Paare & Familie

Paare und Familie

“Erinnerungen verblassen, Fotos jedoch nicht!”

Ihr seid frisch verliebt und möchtet euer Strahlen der ganzen Welt zeigen? Oder seid ihr in einer langjährigen Partnerschaft und wünscht euch Familienfotos, die eure Liebe zum Ausdruck bringen? Bist du auf der Suche nach einem Geschenk für Verwandte oder Bekannte und möchtest ein Fotobuch gestalten? Findest du die leere Fläche oberhalb deines Sofas langweilig und hättest diesen Platz gerne mit einem Ausdrucksvollen Bild deiner Familie oder deiner Freunde? Gute Fotos von den Momenten eurer Liebe und eures Zusammenhaltes können auch deine vier Wände verzaubern! Bilder die Augenblicke einfangen und festhalten. Dann fehlt ja nur noch eines… Erlebtes, das nicht in Vergessenheit geraten darf, weil du es kein zweites Mal wiederholen kannst. Taufen, Firmungen, Familienfeiern, all diese Zusammenkünfte sind einzigartig und immer wieder besonders. Und gerade, weil sie so einmalig sind, stecken wahnsinnig viele Gefühle und Emotionen dahinter, die man nicht einfach erleben und vergessen möchte.

paerchenbilder

haendchen halten

Ich liebe diesen „Erinnerungsmoment“, wenn man Bilder von Ereignissen ansieht und das Gefühl hat, man wäre gerade mitten drin. „Schau mal da, kannst du dich daran noch erinnern? Da sind wir doch alle gemeinsam… Das war ein toller Tag!“

Und sogar für mich springt bei diesen Shootings wahnsinnig viel raus, denn dieses Funkeln in euren Augen, die spürbare Dankbarkeit und die Begeisterung die zum Vorschein kommt, jedes Mal wenn ich euch die Bilder überreiche, sind die schönsten Komplimente die ihr mir machen könnt. Das ist das beste am Fotografieren, denn abgesehen davon das ihr eure Augenblicke mit mir teilt und mich an euren Gefühlvollsten Momenten teilhaben lasst,  bekomme ich gleichzeitig wahnsinnig viel positives retour. An dieser Stelle möchte auch ich mich für euer Vertrauen und eure Offenheit bedanken!

Demnach steht der nächsten Feierlichkeit ja nichts mehr im Wege, dein Partner, die Familie und Freunde wissen beschein, Location ist auch schon in Planung und für deinen Fotografen hast du dich soeben entschieden. Nun musst du mir nur mehr eine Nachricht schreiben, damit auch ich mich bestens darauf vorbereiten kann und dann kann es auch schon losgehen! Ich freue mich schon drauf!

kirchenbilder

bilder taufe

babybauchshooting