Tierisch gut !

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht!

Wer kennt das nicht? Dein Vierbeiner sieht dich an und am liebsten möchtest du seine Fellnase zu Tode knutschen. Alle Verwandten, Bekannten und Freunde müssen sich das Bild deines Hundes oder deiner Katze sofort ansehen, weil du nicht mehr aufhören kannst dein Tier zu bewundern. Dein Nachrichtenverlauf ist voll mit Bildern deines flauschigen Freundes und den Worten „zuckersüß, lieb, kuschelig, etc.“  Ach, ich kenne das zu gut.

hundeshooting holi

tiershooting

Doch wieso nicht in voller Qualität? Oder auch für Postkarten zu Weihnachten, Genesungswünsche, um deinem kränkelnden Lieblingsmenschen wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Oder wie wäre es als Bild beziehungsweise Poster an der Wand oder einfach für deinen Handyhintergrund. Achja und für Oma. Großeltern lieben solche Bilder! Ich persönlich versende jedes Jahr zu Weihnachten Grußkarten an meine Großeltern von meinen 2 süßen Katzen und es kommt wahnsinnig gut an!

Tierisch gut…

Egal für welches deiner Haus- oder Stalltiere, ob Hund, Katze, Schildkröte, Kaninchen oder Pferd. Ich bereite dir gerne eine Freude und gebe alles, um den Fotos deiner Zwei- und Vierbeiner noch mehr Qualität und Ausdruck zu verleihen. Natürlich finden auch Herrchen und Frauchen auf den Bildern Platz. Denn Tiere sind nun mal die besten Freunde des Menschen, zumindestens die meisten, Insekten ausgenommen.

Manche mögen´s bunt…

Wie du meinem Portfolio entnehmen kannst sind auch Holy Powder Shootings keine Hürde für mich – ganz im Gegenteil. Mir macht es richtig Spaß buntes Pulver auf den Hund zu streuen, um ihn dann voll in Szene zu setzten. (Holy Powder ist übrigens ungefährlich für Tiere, da es nur aus Lebensmittelfarbe und Stärke besteht.) Bei diesem besonderen Shooting kommen beeindruckene Bilder heraus, da der Kontrast und die Intensität der Farben den Vierbeiner noch stärker in den Vordergrund rückt. Diese Art von Shooting macht sich übrigens auch mit Pferden gut!

tierfotografie hund

fotograf in der naehe

fotograf in der naehe

katzenfotografie