Landschaftsbilder

Landschaftsbilder – das Thema mit dem alles begonnen hat und das mich dazu getrieben hat mein Hobby zum Beruf zu machen!

Diese Art von Kunst die mein Leben verändert hat. Und wie? Wir alle leben in einer Welt voller Leistungsdruck, Stress und Verpflichtungen. Auch mir geht es nicht anders. Jedoch wollte ich für mich einen Weg finden, mit dem ich aus diesem Alltag ausbrechen kann. Ich habe das Wandern und die Natur für mich entdeckt und habe darin einen Ausgleich gefunden. Die Fotografie.

foto vintage

bilder für wohnzimmer

Meine persönlichen Gedanken zu den Landschaftsbildern 

Die Naturfotografie hat mein Leben entschleunigt und mich Ruhe im Moment finden lassen. Es hat mir die Augen für die kleinen und großen Wunder der Natur geöffnet. Dabei konnte ich den Alltag hinter mir lassen und einige Momente lang unerreichbar für die schnelllebige Welt sein.

Stundenlang auf das richtige Licht zu warten, um mit den perfekten Landschaftsbildern nach Hause zu kommen, fühlte sich an wie Sekunden. Heute kann ich meine Fotos stolz präsentieren und Geschichten dazu erzählen. Ob es mitten in der Nacht bei 12°C im Wasser des Leopodsteinersees war, um die Milchstraße mit beeindruckender Kulisse der Berge zu fotografieren oder ein mehrstündiger Aufstieg auf den Grimming für ein Foto der Gesteinsformationen im Nebel – jedes Foto erzählt eine Geschichte.

Meine Idee für dich 

Ich will diese Fotos von Landschaften und der Natur aber nicht nur auf meinem Computer haben. Ich möchte sie mir täglich ansehen und bewundern. Aus diesem Grund liebe ich es, sie mir an die Wand zu hängen. Dir gefallen sie auch? Schon mal überlegt dein Wohnzimmer damit zu verschönern? Möchtest du jemanden eine Freude der anderen Art und Weise bereiten? Du hast einen Lieblingsort, den du jeden Tag betrachten willst? Dann schreib mir einfach eine Nachricht und hol dir ein Stück Natur in deine vier Wände. Ob auf Leinwand oder edlem Alu-Dibond gedruckt, deinen Wünschen werden keine Grenzen gesetzt.

milchstrasse foto

fotoleinwand

landschaftsbilder

landschaft