Hochzeiten

Ja ich will…

…sind die Worte, um die es an eurem besonderen Tag geht. Um den schönsten Tag eures Lebens für euch sichtbar zu machen und für die Ewigkeit festzuhalten, möchte ich Teil dieser Momente sein.

Ja ich will…

…euer Fotograf sein.

Am Tag eurer Hochzeit wird so viel passieren. Von lustigen, liebevollen, bis hin zu emotionalen Augenblicken die ihr vielleicht gar nicht mitbekommt, da ihr von besonderen Eindrücken überhäuft werdet. Und genau hier komme ich ins Spiel. Ich will diese Momente für euch und eure Liebsten festhalten. Ihr steht im Mittelpunkt und werdet bewundert. Ihr werdet mit Komplimenten überhäuft und mit Liebe überschüttet und genau das sollt ihr genießen!

Hochzeit zuhause

Die Kleinigkeiten, die sich um euch herum ereignen werde ich fotografieren, um euch euren Tag von Seiten zu zeigen, die nicht wahrgenommen werden. Natürlich werden Bilder vom Anstecken der Ringe, des ersten Kusses nach dem „JA“ und der ganzen Formalitäten nicht fehlen. Ich persönlich liebe die kleinen und herzlichen Gesten, die man oft nur unbewusst macht. Dinge wie ein leises Flüstern ins Ohr eures Partners, ein Lachen, das Ihr einander schenkt oder den Blick voller Verliebtheit den ihr euch zuwerft. Diese Hochzeitsbilder werden Geschichten erzählen und euch noch Monate oder Jahre davon träumen lassen.

Als Fotograf will ich an diesem Tag eure Erinnerungen verewigen und eure Gefühle in Bilder einfangen. Ob eine Feier wie im Bilderbuch, eine kleine Hochzeit im Garten oder eine ausgefallene Party auf einer Rennstrecke… Ganz egal. Ich werde für euch, eure Familie und Freunde den unvergesslichsten Tag festhalten und euch damit ein Lachen ins Gesicht zaubern.

Also egal wie ihr euern Tag plant-erzählt mir davon und lasst eurer Phantasie freien Lauf, denn damit werden aus Träumen, Hochzeitsfotos für die Ewigkeit. Und keine Angst wegen möglichem Zeitdruck am großen Hochzeitstag. Wir können die Pärchenfotos stressfrei und gemütlich an einer Location eurer Wahl anhand eines „After Wedding Shooting“ machen.

Photogralex Bild Hochzeit

brautschmuck