Portrait & Lifestyle

Ein Portrait ist mehr als ein Selfie und Lifestyle ist mehr als ein Schnappschuss. Ich möchte dich von der breiten Masse hervorheben und deine Persönlichkeit herausstechen lassen.

Wünschst du dir ein neues Bild für Instagram und Facebook damit die Öffentlichkeit deine Ausstrahlung erkennt? Oder willst du einfach Bilder für dich selbst, um wieder in Erinnerung zu rufen wie liebenswert du doch bist? Zudem könnten doch neue Bilder deinen Lovoo oder Tinder Dating-Profilen wieder frischen Wind verleihen. Willst du dich von einer anderen Facette zeigen, um vielleicht ein „Match“ zu ergattern, oder sogar die Liebe deines Lebens finden? Möchtest du deiner Karriere eine neue Chance geben oder in deinem Business dein Auftreten verbessern? Ich gebe mein Bestes, um dir deine Wünsche zu erfüllen beziehungsweise dich dabei zu unterstützen, deinem Vorhaben ein paar Schritte näher zu kommen. Genau deshalb habe ich so viel Spaß an meiner Arbeit. Ich kann so viele Menschen in verschiedensten Lebenslagen bestärken und ihnen zeigen, wie toll und besonders sie doch sind.

leute bilder

schwarz weiss bilder

Auch wenn du etwas schüchtern bist oder mal keine Ideen hast wie du dich präsentieren möchtest oder dich nicht traust nach einer bestimmten Art von Fotos zu fragen –  ich habe bestimmt einige Ideen im Petto, um dem Ganzen etwas ungezwungenes und lässiges zu verleihen. Wenn du nur wüsstest, wie es mir bei meinem ersten Shooting ergangen ist, würdest du bestimmt lachen. Also hab keine Angst. Es wird ein lustiger Tag und möglicherweise steckt ja ein verborgenes Talent als Model in dir.

Egal für welche Sparte in deinem Leben, ein gutes Foto kann dich nur nach vorne bringen!

Jedes Shooting ist einzigartig! Ich bin offen für Wunschorte wie z.B. am Bergipfel, an Seen und Flüssen, an Lost Places oder auf Straßen mit deinem Auto. Egal was dir in den Sinn kommt, ich bin dabei. Schreibe mir einfach eine Nachricht, dann können wir deine Ideen verwirklichen!

oesterreichischer fotograf

fotoshooting

galerie bilder